Ehrungen der Familie Beimler

Trainer Rudi Pieleck der Judoabteilung des Vohenstrauß ließ es sich nicht nehmen am 25.Mai 2021 bei der Familie Beimler vorbei zu schauen um einige Ehrungen vorzunehmen.


Zum erster Ehrte er Verena Beimler mit einem Judobuch „Meisterliches Judo“ und einer Tasse mit Bild von ihr mit der Aufschrift „für deine Sportlichen Erfolge im Judosport 2020“

Ferner versuchte Trainer Rudi Pieleck die Judokids mit Videoclips in Form zu halten. Mit einem Drudel -Rätsel (30 Bilderrätsel) versuchte er Kontakt zu halten. Mit dabei waren: Familie Beimler Diana, Verena + David, Familie Frank mit Mutter Gabi und die Söhne Fabian und Felix. Preßl Luca Toni mit Mutter Kathrin, Moritz Hochholzer war auch ab zu mit dabei Alle Teilnehmer wurden mit einem Schlüssel Anhänger mit dem TV Vohenstrauß Judologo übereicht.

Platzierungen:
Platz Name Punkte
1 Verena Beimler 23.5 aus 30
2 David Beimler und Mutter Diana 23 aus 30
3 Frank Fabian + Felix sowie Mutter Gabi 17.5 aus 30
4 Preßl Luca Toni mit Mutter Kathrin 12.5 aus 18
5 Moritz Hochholzer 5.5 aus 12

Der Judobezirks - Oberpfalz lud alle Jugendlichen zu der Judosafari des DJB ein. Es gab Vorlagen die man im Netz abrufen konnte. Jeder Teilnehmer nahm seine Übungen mit dem Handy auf und schickte sie an die Bezirksjugendleitung zur Auswertung. Für die Judoabteilung des TV Vohenstrauß nahm David Beimler daran teil, Mama Diana machte die Aufnahmen. David Beimler konnte mit 196 Punkten die Urkunde und den Aufnäher des Braunen Bär erwerben. Glückwunsch David. Auch David und Mama Diana überreichte Rudi Pieleck für ihren unermüdlichen Einsatz je eine persönliche Erinnerungstasse.