Geistig und körperlich fit - jeder kann Selbstverteidigung erlernen

Die Hygiene-Regeln lassen es wieder zu. Im Sportzentrum in Vohenstrauß tummeln sich derzeit bei sommerlichen Temperaturen unzählige Sportlerinnen und Sportler. Auch die Karate-Abteilung des Turnvereins hält regelmäßige Übungsstunden mit gutem Zuspruch im Freien ab.

Nun haben sich beim letzten Training schon einige Neulinge/Wiedereinsteiger zu den in weiß gekleideten Sportlern gefunden und gleich große Freude am Erlernen der Selbstverteidigungs-Techniken entdeckt. Wer gerne einsteigen möchte kann das die nächsten Wochen noch gerne kostenlos zu den üblichen Trainingszeiten am Montag und am Freitag jeweils ab 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr einfach tun. Abteilungsleiter Marcel Bieber und sein Trainerteam freuen sich auf jeden Interessierten. Ein leichtes Sportoutfit reicht. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.