Error: No articles to display

Startseite

erste digitale Vorstandssitzung im Jahr 2021

Seit des zweiten Lockdowns war der TV Vohenstrauß gezwungen nicht nur seinen Sportbetrieb wieder komplett einzustellen und auf Online-Angebote umzustellen, sondern auch die Vorstandschaft wurde somit ins kalte Wasser geworfen und musste sich an eine für die heutige Zeit gemäße, aber für uns ungewohnte Art der Sitzung zurückgreifen.

So wurde es durch unser Vorstandsmitglied Marcel Bieber (Abteilungsleiter Karate) ermöglicht über Microsoft Teams die erste digitale Vorstandssitzung der Vereinsgeschichte abzuhalten.
So konnten wieder fast wie gewohnt vom Vorstand alle wichtigen und relevanten Themen besprochen werden und die Möglichkeit geboten sich wieder gegenseitig auszutauschen.
Es trennen uns zwar die PC und Handybildschirme, aber die Liebe und das Herz für den Turnverein verbindet. Der Sport muss weitergehen mit oder ohne Corona so die Devise.

An dieser Stelle herzlichsten Dank im Namen der Vorstandschaft an Marcel Bieber für diesen Schritt in eine neue Zeit und die Digitalisierung.
Danke für die Möglichkeiten die du uns hiermit aufgezeigt hast.

Dank gilt auch unseren anderen Vorstandsmitgliedern das Ihr euch zu so einer Sitzung getraut habt.