Startseite

TV geht weiter online

Bewegung,Sport und Fitness beleben Körper, Geist und Seele.

Hattest Du (der Leser) Vorsätze, dich in einem Fitnesskurs anzummelden, aber hast es dann doch nicht gemacht?
Hat dich ein Kurs oder eine Sportart angesprochen, aber du konntest es nicht mit Familie und oder dem Beruf zeitlich vereinbaren?


Ist dir der Fahrweg zu weit oder im Winter zu wetterabhängig?

Ab sofort kein Problem!

Wir bieten in diesen Zeiten vom Kleinkind bis zum Senior ein breites Sportprogramm weiterhin an!

Möchtest du wöchentlich kleine Anregungen die du zu Hause in Videoform einfach wann immer Du willst abrufen kannst oder gar an festen Live-Trainingseinheiten teilnehmen können?

Ob allein, zu zweit oder gar mit der ganzen Familie im Wohnzimmer mittrainieren bleibt mit dem Online-Trainingsangebot des Turnverein weiterhin möglich.

Egal ob die ein oder andere Tanzeinlage, Fitnesskurse für die Sommerfigur oder gar das Kennenlernen asiatischer Kampfkünste wie Judo und Karate die bunte Mischung machts.

Näheres bitte bei der Geschäftstelle erfragen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / 09651 91222)