Der TV sportelt online

Ja - ihr lest richtig. Endlich ist es geschafft und wir dürfen euch die ersten Erfolge in den einzelnen Gruppen verkünden. Nach Anreiz von Sabine Striegl und Marcel Bieber nun auch in den Tanzgruppen - die Sport-Pause ist vorüber und wir freuen uns unendlich wieder aktiv zu sein.

Verschiedene Portale bieten teilweise sogar kostenlos die Möglichkeit online in Kontakt zu treten. Es macht eine riesen Freude die Teilnehmer/-innen und Kids wieder zu sehen. Natürlich hat man vor der ersten Stunde muff, aber nach eingigen "du schaffst das - Sprüchen" geht auch die Sorge vorüber. Das Feedback von den Teilnehmern ist gigantisch. Sabine hat Teilnehmerzahlen mit ihren Frauen Co-Fit (Fit trotz Corona) dass es nur so raucht und die Kids strahlen von Begeisterung. Karatetraining findet nun endlich wieder als Gemeinschaft statt. Bettina Voit stellt Videos für ihre Step-Frauen zur Verfügung - einfach großartig. Mehr Worte braucht es nicht.

Sicherlich sind auch schon weitere Gruppen aktiv bzw. in den Startlöchern. Bei der ein oder anderen Gruppe ist eine solche Umsetzung evtl. auch keine Lösung - aber vielleicht konnten wir euch jetzt mit unserer Begeistung anstecken

                                                Das Foto zeigt die Tanzkinder beim Schneemann Lied