Start in die Saison 2013

Die Nachwuchstriathleten starteten bereits am 17.03. mit dem Frühjahrslauf in Weiden, in die Saison 2013. Am 06.04. folgte dann der Crosslauf in Gleiritsch und am 13.04. der Swim & Run in Vohenstrauß.

Bei den beiden Läufen ging es in erster Linie um einen Formtest. Und so war bei dem Einen oder Anderen die Laufschwäche nicht zu übersehen. So wurde in den letzten Einheiten noch mal fleißig trainiert, denn beim heimischen Swim & Run wurden erstmals Punkte für den Oberpfälzer Kids Cup vergeben. Am Saisonende wird so, nach 4 Wettbewerben, der Oberpfalzmeister/-in ermittelt (es werden nur Teilnehmer aus Vereinen, welche beim BTV gemeldet sind, gewertet).

    Frühjahrslauf Crosslauf Swim&Run Oberpfalzwertung
    Weiden Gleiritsch Voh bis Jg. 1998
    2,0 KM 2,1 KM    
           
Schwabl Nico 2003 1. Platz      
           
Schwabl Vanessa 2001 1. Platz 2. Platz

0,3-2,4 KM

2. Platz

1. Platz
           
Graf Benedikt 1999 2. Platz 6. Platz 6. Platz 6. Platz
           
Eckl Matthias 1999 3. Platz 7. Platz 7. Platz 7. Platz
           
Rucker Felix 1996  

3,0 KM

6. Platz

0,4 - 5,0 KM

2. Platz

 
           
Grötsch Philipp 1992  

6,0 KM

2. Platz

0,4 - 5,0 KM

1. Platz

 

alt

Frühjahrslauf in Weiden