Startseite

Die Leichtathletikabteilung des TV Vohenstrauß trauert!

Wie eine dunkle Wolke verbreitete sich die Nachricht vom Tod von Michael Brunner.

Als sportlicher Leiter und Trainer war er für die Leichtathletikabteilung „der Motivator“. Mit seinem sportlichen Wissen konnte er die Trainerinnen und Trainer sowie unsere Athletinnen und Athleten gleichermaßen begeistern.

Egal ob in der Halle oder auf dem Sportplatz aus ihm sprudelten immer neue Ideen um ein Training optimal umzusetzen.
Gerne stand er mit Rat und Tat seinen Trainerinnen und Trainern zur Seite und gerne motivierte und spornte er seine Athletinnen und Athleten zu Bestleistungen an.

Er war ein „Macher“ – geht nicht gab’s nicht.

Darum möchten wir Michael danken, für den Spaß und die Freude, die wir mit ihm hatten.

Wir sagen „DANKE“, dass wir ein Stück auf seinem Lebensweg mitgehen durften.

Aussetzung des zusätzlichen Aktivenbeitrages!!!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (TV Newsletter 3_2021-komprimiert.pdf)TV Newsletter[ ]229 KB

erste digitale Vorstandssitzung im Jahr 2021

Seit des zweiten Lockdowns war der TV Vohenstrauß gezwungen nicht nur seinen Sportbetrieb wieder komplett einzustellen und auf Online-Angebote umzustellen, sondern auch die Vorstandschaft wurde somit ins kalte Wasser geworfen und musste sich an eine für die heutige Zeit gemäße, aber für uns ungewohnte Art der Sitzung zurückgreifen.

TV geht weiter online

Bewegung,Sport und Fitness beleben Körper, Geist und Seele.

Hattest Du (der Leser) Vorsätze, dich in einem Fitnesskurs anzummelden, aber hast es dann doch nicht gemacht?
Hat dich ein Kurs oder eine Sportart angesprochen, aber du konntest es nicht mit Familie und oder dem Beruf zeitlich vereinbaren?

Karate verbindet!

Nach diesem Motto startete seit Beginn des Jahres 2021 sowohl der DKV (deutscher Karate Verband) als auch der BKB (bayerische Karate Bund) eine ganze Reihe von Online-Seminaren mit hochkarätigen Meistern/ Trainern.