• NEWSFLASH

    nächstes Lauftraining am Mittwoch, 15.11. um 18.30 Uhr im Sportzentrum

Laufsport Aktuelles

Landkreis-Staffellauf 2017

Die beiden Laufteams des TV waren auch in diesem Jahr wieder beim Landkreis-Staffellauf am Start. Die Strecke führte auf dem Bocklweg vom Startort Pfrentsch zunächst in 4 Etappen bis Fiedlbühl und dann auf der 5. Etappe zum Ziel in Waldthurn. Die Herren mußten sich diesmal nur der Mannschaft des Schiverbands Oberpfalz geschlagen geben und wurden Zweiter. Das Damenteam schaffte es auf Rang 4.

Staffellauf 2017

Sachsentrail

Da uns der Sachsentrail schon im letzten Jahr so gut gefallen hat, wollten wir uns auch heuer diesen schönen Lauf nicht entgehen lassen.
(von Inge Strigl)

Pfreimdtaltrail

Heuer zum ersten Mal wurde der Pfreimdtaltrail veranstaltet - ein Trailhalbmarathon mit 560 Höhenmetern in super schönem Gelände. Zu viert (Petra H., Johanna, Elli und Inge) standen wir am Start in Trausnitz.

"Wings For Life" Run in München

(von Inge Strigl)

Der "Wings For Life" Run ist ein globaler Charity-Lauf und für wirklich jeden geeignet mit dem Motto:

Wir laufen für alle, die nicht laufen können

wings for life run

... oder doch lieber kurz ?

Wie fast an jedem ersten Sonntag im Februar starteten einige unsere hartgesottensten Läuferinnen wieder in Bad Füssing.