Aktuelles

Die aktuellen News findet Ihr auch auf unserer Facebook und Instagram Seite

NEU: Volleyball Live-Ticker

2. Spieltag für Damen I und II

Am kommenden Samstag spielen wieder beide Damenmannschaften der Volleyballabteilung. 

Die Damen I spielt in Weiden gegen die SG Weiden / Mantel-Weiherhammer und den VC Schwandorf II. Anpfiff ist um 14 Uhr. 

Ebenfalls um 14 Uhr startet die Damen II in Schwend gegen den ASV Schwend II. Zweiter Gegner ist der SV Hahnbach VI. 

Jetzt NEU: Ab sofort gibt es einen Live-Ticker der Spiele. Einfach oben Links die Liag wählen und schon könnt Ihr das Spiel im Liveticker verfolgen. 

https://bvv.sams-ticker.de

 

Gelungener Saisonstart der Volleyballdamen

Beide Damenmannschaften konnten beim ersten Spieltag der Saison Punkte sammeln: 

Volleyball

Saisonstart bei den Volleyballern

Volleyball

 Am Samstag ist es wieder soweit!!Nach intensiven Vorbereitungen, Traininslager, Vorbereitungsturnier und der Vorrunde des Pokals, wird es für die beiden Damen Mannschaften des TV Vohenstrauß ernst.

+++ Abschlusstabelle Volleyball Damen I +++

Die Damen I musste zusehen, wie sie am letzten Spieltag gestern trotzdem noch vom jungen Team des SV Hahnbach eingeholt werden und verpasst somit den Meistertitel in der Bezirksklasse wegen 2 Punkten. 
Schade - aber trotzdem darf man nicht vergessen, dass unsere Erste eine super Saison gespielt hat. Die ganze Spielzeit über verlor man nur 2 Spiele (eben gegen den SVH).
Der Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga ist außerdem auch noch nicht vorbei - die Aufstiegsrelegationsspiele finden am 7.4. statt! Der Spielort steht noch nicht fest, wird aber bekannt gegeben, sobald wir mehr wissen.
Bis dahin ist also fleißig weitertrainieren angesagt! AUF GEHTS!

Abschlusstabelle1819