Karate Anfängerkurs 2018

2018 Anfaengerkurs Ende.1Auch dieses Jahr fand wieder ein Einsteigerkurs der Karateabteilung statt. In sechs intensiven Trainingseinheiten haben sich ca. 30 Anfänger mit den Grundzügen der japanischen Kampfkunst Karate bekannt gemacht. Der Kurs fand jeweils am Samstag in zwei Stunden statt. Unser Abteilungsleiter Manfred Horn freute sich mit seinen Helfern über die engagierte Teilnahme der Kursbesucher, welche ihrerseits auch sehr viel Spass hatten. Die Teilnehmer waren bunt gemischt: Jung und Alt, weiblich und männlich.

2018 Anfaengerkurs Ende.1 2018 Anfaengerkurs Ende.1
Zur Auflockerung ein kleines Spielchen. Am Ende jeder Einheit gibt's Theorie.
2018 Anfaengerkurs Ende.1
Am letzten Kurstag erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde über die erfolgreiche Teilnahme am Kurs. 

Wir freuen uns, dass die meisten aktiv dabei bleiben wollen und ihre Teilnahme an den regelmäßigen Trainingseinheiten am Montag und Freitag zugesagt haben!