Karate Aktuelles

Karate - Einladung Weihnachtsfeier

Liebe Karatekas,

auch heuer laden wir Euch zu einer Weihnachtsfeier ein. Nähers in der Einladung:

Lehrgang im Zeichen der Schritte

mit dem Präsidenten des DKV und BKB Wolfgang Weigert und BKB-Prüferreferent Helmut Körber.

Etwa 75 Karatekas folgten der Einladung unsers Dojos um Sensei Marcel Bieber. Unser Team hatte den Tag bestens organisiert und mit den beiden Meistern Wolfgang Weigert und Helmut Körber (beide 7. Dan) zwei Koryphäen als Trainer an Bord holen können.

Intensive Vorbereitung trägt Früchte

20 neue Gürtel im Karate Dojo Vohenstrauß

Nach intensiver Vorbereitung durch unsere Trainer der Karate-Abteilung des TV Vohenstrauß stellten sich im Anschluss an den Lehrgang (ausführlicher Bericht hier) mit den beiden Meistern Wolfgang Weigert und Helmut Körber in Vohenstrauß 21 Karatekas ihrer nächsten Prüfung. Als Prüfer fungierte unser Dojo Leiter Marcel Bieber. Er war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und konnte allen Prüflingen den nächsten Kyu-Grad bestätigen.