Judo-Schnuppertag war ein voller Erfolg

20 Kinder, Jugendliche und Erwachsene kamen am Samstag, den 26. September in die Mehrzweckhalle, um an einem Schnuppertraining der Judoabteilung teilzunehmen. Die Leitung hatte Trainer Rudi Pieleck mit seinen Trainerassistenten Martina Gruber und Sandro Troidl.
TV-Geschäftsführerin Manuela Völkl hatte dazu Flyer in der Grundschule verteilen lassen (Danke Manu).

Die Trainer führten die Teilnehmer in 2 Stunden in die Kampfkünste des Judo ein. Die Kinder und Jugendlichen waren mit viel Eifer und Spaß bei der Sache und einige könnten sich auch vorstellen, diese Sportart zu einer der ihrigen zu machen. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen ja beim normalen Training wieder, das jeweils mittwochs in der Hallle 3 der Mehrzweckhalle Vohenstrauß stattfindet.

Judo 1509.1 Judo 1509.2
Judo 1509.4 Judo 1509.3
Judo 1509.5