Oberpfalzturnier in Neunburg vorm Wald

Fanden in der Dreifachhalle in Neunburg vorn Wald das letzte Oberpfälzer Turnier mit der Top Ten Wertung statt. Wobei im jeder Altersgruppe die ersten 10 mit einer Plakette ausgezeichnet wurden. Ddie Judoabteilung des TV Vohenstrauß waren 15 Judoka am Start, wobei sie mit 5 mal Gold, drei mal Silber und 4 mal Bronze sowie 3 mal Platz 4 Erfolgreich waren. Dank den unermüdlichen Einsätze des Trainerteam.

 Platzieren unserer Judoka bei diesen Bezirks Top Ten Turnier 2017

 

MU10  + FU10

1. Platz David Beimler ,
3. Platz Lara Frommann (7 Jahre unsere jüngste Teilnehmerin)
4. Platz Lucas Felx Frommann
Mit auf den Bild 2. Platz Jason Ach (FC Weiden Ost)
1. Platz Emily Bauer in der U18
sowie die Trainer und Betreuer Nicola Ach und Sandro Troidl

 

MU12

1. Platz Luis Bauer
2. Platz Domenik Ach, Jan Köppe und Alwin Schneider (FC Weiden Ost)
4. Platz Michael Gruber und Nico Jander

 

FU12

2. Platz Verena Beimler (7 Platz bei der Bezirks Top Ten)
3. Platz Linda Kraus und Christina Gruber

MU15+ FU15

1. Platz Jasmin Köppe
1. Platz Maximilian Hösl ( 6, Platz Bezirks Top Ten Wertung)
3. Platz Domenik Gruber

FU18

1. Platz Emily Bauer
9. Platz in der Bezirks Top Ten Wertung

 Betreut wurden die jungen Nachwuchskämpfer des TV von Trainer Rudi Pieleck, Sandro Troidl, Nicola Ach und Bernd Koller, die mit diesen Abschneiden der Kids mehr als zu zufrieden sind.